logo3

Home / BildportalBildanbieter / Service

Impressum / AGB / Kontakt / Login

mistr
life0050468000095[1] life0050710004002[1] life0050698006487[1]
grstr
Giulia-Siegel-_PR_69 - Kopie

Foto PRoether

Giulia Siegel litt einst
an unter einer schlimmen Hautkrankheit

Die Tochter von Komponist Ralph Siegel zur „BamS“: „An verschiedenen Stellen meines Körpers, hauptsächlich aber an den Waden oder Ellenbogen, fing es plötzlich an zu jucken. Dazu kamen verschieden große juckende Quaddeln am ganzen Körper, die sich anfühlten, als wäre ich in Brennnesseln gefallen. Diese Hautveränderungen kamen spontan und verschwanden aber nach ein bis zwei Tagen wieder komplett, meine Haut sah danach immer wieder völlig normal aus.“ Giulia bekam die Diagnose Nesselsucht – hat die Krankheit damals „immer geheim gehalten und mit niemanden darüber geredet, da es mir immer peinlich war und ich Angst hatte vor der Reaktion in meinem Umfeld. Nur meine damaligen Partner haben etwas davon mitbekommen“, so die DJane gegenüber dem Blatt.