logo3

Home / BildportalBildanbieter / Service

Impressum / AGB / Kontakt / Login

mistr
life0050468000095[1] life0050710004002[1] life0050698006487[1]
grstr
b7_elle_macpherson - Kopie

Foto:PPreuss

Elle MacPherson: Schön wie nie mit über 50
„The Body“ hat England den Rücken gekehrt

<Miami> (cat). Kaum zu glauben aber wahr: Demnächst wird Elle MacPherson 51 Jahre alt. Das Model mit dem Beinamen „The Body” bestätigte ihr Alter kürzlich in einem Interview und erklärte wie sie es schafft so unglaublich gut auszusehen. „Mein 50. Geburtstag hat mich kein bisschen gestresst, wahrscheinlich, weil ich mich schon lange auf diesen Lebensabschnitt vorbereitet habe. Ich meinen 40ern habe ich angefangen, mich auf meine Gesundheit und Wellness zu konzentrieren. Ich habe aufgehört, zu trinken und Medikamente zu nehmen – noch nicht einmal Aspirin. Ich habe meinen Körper gereinigt. Als ich 50 wurde, habe ich weder körperlich noch gefühlsmäßig eine Veränderung gemerkt. Es fühlte sich eher wie eine Neugeburt an“, so die Schöne. Kürzlich siedelte Elle mit ihren Söhnen Flynn (16) und Cy (11), die aus Elles Beziehung mit Arpad Busson stammen, von London nach Miami um. Jeden Morgen fährt sie die Jungs mit dem Porsche in die Schule: „Mein Elfjähriger sagt, dass ihm übel davon wird. Er kann unterwegs nicht lesen, weil das Auto sehr, sehr sportlich ist.“ Trotz Umzugsstress und Schul-Routine

verzichtet das Model nicht auf ihre tägliche 40-minütige Bewegung: „Ich mag es, im Meer zu schwimmen, aber ich drehe lieber bei uns zu Hause meine Runden.“